5-Sterne Striegel von leovet

Neue Pflege für Fell und Mähne.

5-Sterne Striegel von leovet

Steckbrief:

  • Mit Arginin wird das Haarwachstum gefördert
  • Pentavitin® stoppt Juckreiz, trockene Haut und ist sehr feuchtigskeitsspendend
  • Provitamin B5 (Panthenol) für gesundes Haar mit viel Volumen
  • Schnelle Kämmbarkeit von Mähne & Schweif, sensationeller Glanz und tagelanger Schutz vor Schmutz und Staub
  • 90% der Tester sagen: „Das ist mein Lieblingsstriegel, der wirkt und pflegt besser als mein alter Striegel.“ (laut Test gegen vergleichbare im Handel erhältliche Haarpflegeprodukte)

Der 5-Sterne Striegel von leovet bietet 5-Sterne Qualität mit seiner innovativen Rezeptur aus Wirkstoffen der neusten Generation. Er enthält einen Powercocktail an natürlichen Wirkstoffen! Fell und Langhaar werden schön gepflegt und das Haarwachstum gefördert. Der 5-Sterne Striegel ermöglicht eine schnelle Kämmbarkeit von Mähne und Schweif, einen sensationellen Sternenglanz und besonders lang anhaltenden Schutz vor Schmutz und Staub.

Mit seinem Inhaltsstoff Pentavitin®, eine aus natürlichen Zuckern aufgebaute Feuchthaltesubstanz aus Weizen, bewahrt der 5-Sterne Striegel das Haar vor dem Austrocknen. Wie Studien zeigen, bindet Pentavitin® sich an das Hautkeratin. Dadurch wird der Wasserverlust nachweislich vermindert, das Haar behält seine Feuchtigkeit. Gleichzeitig hilft Pentavitin®, Hautirritationen zu verhindern, und stoppt dadurch aktiv den Juckreiz. Diese Eigenschaften ermöglichen eine optimale Pflege.

© leovet