Neue Ideen für dein Training! Jeden Tag stellen wir dir eine Reitübung vor. Ob Dressur, Seitengänge, Western oder Springen - mit uns wird es dir nicht langweilig!

7 Reitübungen gegen den Novemberblues

Von unseren über 150 Reitübungen stellen wir dir 7 vor, für effektives Training gegen den Hallenkoller. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Das gibt es hier für dich

Info

Vom 11.11. bis 17.11. ist unsere Reitübungs-Woche: Täglich stellen wir dir eine von unseren zahlreichen Übungen vor, die du mit deinem Pferd ganz einfach nachreiten kannst.

Der Herbst ist in vollem Gange und der Winter steht schon vor der Tür. Da bleibt einem oft nichts anderes übrig, als das Training mit dem Pferd in die Halle zu verlegen. Damit es dir hierbei nicht langweilig wird, kannst du dich von unseren über 150 Reitübungen inspirieren lassen! In dieser Woche, vom 11.11. bis 17.11., haben wir 7 tolle Übungen für dich ausgewählt, mit denen du viele Bereiche deines Pferdes trainieren kannst:

Außerdem: In dieser Woche kannst du Bares sparen! Melde dich als Gold-Mitglied an und verwende dafür den Rabattcode “PM_Bankier” – dann bekommst du 50% Rabatt!!! Hier noch die Vorteile, die du dadurch hast.

Wenn bei diesen Übungen nichts für dich dabei ist, schau’ doch mal, ob dich vielleicht Folgendes interessiert: