3
Serie
9

Die 7 Spiele von Parelli – Friendly Game

▶ | Das Friendly Game ist das erste der 7 Spiele nach Parelli und bringt das Pferd dazu, Berührungen zuzulassen und dem Menschen zu vertrauen.

Das gibt es hier für dich

Info

Das Friendly Game ist das erste der 7 Spiele nach Parelli. Diese sind wie ein ABC für uns Menschen – in Pferdesprache.

Medien

Film (10:56 Min.)

Natural Horsemanship nach Pat Parelli vermittelt uns Menschen, wie wir richtig und verständlich mit unseren Pferden kommunizieren können. Was genau dahinter steckt, kannst du HIER nachlesen.

Beim Friendly Game von Pat Parelli geht es darum dem Pferd zu zeigen, dass es keinerlei Angst vor dem Menschen haben muss. Es lernt Vertrauen zum Menschen aufzubauen und soll sich am gesamten Körper berühren lassen. Jedes Körperteil, an dem es sich nicht anfassen lassen möchte, gibt Aufschluss über sein Misstrauen.