FAQ – Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen – falls du jedoch etwas auf dem Herzen hast, das hier nicht aufgelistet ist, melde dich gerne bei uns per Mail: info@pferde-magazin.info

Account

Mitgliedschaft

  • Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

    Wenn du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, kannst du das einfach unter „Mein Profil“, „Meine Mitgliedschaft“ tun. Klicke auf „kündigen“, dann bist du schon fertig.

Newsletter

Produkttests

  • Wie kann ich mich für einen Produkttest bewerben?

    Wenn du bei einem Test mitmachen möchtest, musst du eine Gold-Mitgliedschaft haben. Dann kannst du im Mitglieder-Bereich sehen, ob ein Test ausgeschrieben ist und dich dort über den weiteren Ablauf informieren - da steht dann genau drin, wo du dich melden musst etc. Falls du ausgewählt wurdest, solltest du dich innerhalb der angegebenen Frist bei uns melden.

  • Wie läuft ein Produkttest ab?

    Wenn du für einen Produkttest ausgewählt wurdest, benachrichtigen wir dich per Mail und besprechen weitere Details mit dir - dann kannst du uns zum Beispiel deine Größe mitteilen. Wir senden dir dann das Produkt mit einem Fragebogen zu, sodass du es mehrere Wochen ausprobieren kannst. Danach schickst du uns den ausgefüllten Bogen und einige Fotos des Produkts per Mail zurück.

  • Darf ich das Produkt nach einem Produkttest behalten?

    Kurz und knapp: ja.

Sonstiges

  • Kann ich eigene Themenvorschläge bringen?

    Gerne! Falls du ein interessantes Thema für uns hast, welches noch nicht auf unserer Seite zu finden ist, kannst du uns gerne eine Email schreiben oder in das Feld eintragen welches erscheint, wenn deine Suchanfrage keinen Treffer erzielt hat.