Lade Veranstaltungen

Die Pferdeinsel | BR

9.03.2019 | 10:30 - 12:00

Katja Steinfurth hat einen aufgeweckten Sohn, einen charmanten Freund und einen verantwortungsvollen Job in einer Unternehmensberatung. Aber der Schein trügt: Ihr Freund Gregor ist verheiratet, die Firma steht kurz vor einer feindlichen Übernahme und ihrem Sohn Lukas, der seinen Vater nicht kennt, bedeuten Pferde mehr als alles andere.

Als eines Tages Lukas’ Lieblingspferd Tibor eingeschläfert werden soll, weil es sich seit einem Unfall aggressiv und unberechenbar verhält, findet Katja heraus, dass der Pferdeflüsterer Nils Peterson Tibor retten könnte. Trotz der angespannten Situation in ihrer Firma reist Katja mit Lukas und Tibor auf die sogenannte “Pferdeinsel” in der Nordsee, wo Nils Peterson lebt.

Der sensible Nils macht große Fortschritte mit Tibor und auch Lukas fühlt sich jeden Tag wohler. Gerade, als sich Katja und Nils vorsichtig näherkommen, taucht überraschend Gregor auf. Als Lukas zufällig ein Gespräch belauscht, erfährt er, dass der ungeliebte Gregor sein wahrer Vater ist. Für den Jungen bricht eine Welt zusammen.

Details

Datum:
9.03.2019
Zeit:
10:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie: