Lade Veranstaltungen
Kalender: TV-Tipp

Fest im Sattel | SWR

25.12.2019 | 16:05 - 16:30

Die Außenseiterin (Deutschland, 1988)

Die Mooshof-Kinder können die Neue auf dem Hof, Sonja, nicht leiden und überlegen sich, wie sie dieser Tochter aus reichem Hause eines auswischen können. Ihr raffinierter Plan gelingt zwar, doch die schlimmen Folgen haben sie weder bedacht noch gewollt: Sonjas Pferd, Asa, hat sich schwer verletzt. Eine Sorge mehr, denn Gottlieb Stross muss sich zudem noch mit dem Chefarzt Dr. Dressler auseinandersetzen, der sich durch den Reiterbetrieb gestört fühlt. Mit seiner Tochter Ute bekommt er auch Krach, weil er den Abend, den sie mit Werner endlich mal wieder gemeinsam verleben möchte, unnötigerweise stört.

Details

Datum:
25.12.2019
Zeit:
16:05 - 16:30
Veranstaltungskategorie: