Lade Veranstaltungen
Kalender: Event

Gemeinsames, freies Training auf dem HEIDEHORSETRAIL

14.03.2020 | 10:00 - 16:00

Am 14.03.2020 wollen wir uns für ein gemeinsames, freies Training auf dem Heidehorsetrail treffen um unsere Pferde ein bisschen aus dem Winterschlaf zu erwecken. Das heißt, dass ihr euren Ideen also freien Lauf lassen könnt. Ob geritten, geführt oder beides…Ihr entscheidet! Der Trail ist den ganzen Tag für uns reserviert.

Mittags können wir uns in der Hofküche bei einem gemeinsamen Buffet aufwärmen. Dafür bringt jeder eine Kleinigkeit mit. Unsere Pferde werden in dieser Zeit auf den hofeigenen Paddocks untergebracht sein. Heu und Wasser stehen zur Verfügung (bei Erreichen der max. Teilnehmerzahl von 12 ist das kostenlos).

Zwingende Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besitz der Lizenzkarte vom Heidehorsetrail!

Eine Ausschreibung wird es nicht geben, jedoch ist eine formlose Anmeldung bei Katharina Metschurat notwendig. Bei Erreichen der max. Teilnehmerzahl könnt ihr euch auf eine Warteliste setzen lassen.

Die Teilnahmegebühr von 25 Euro ist vor Ort zu bezahlen.

Details

Datum:
14.03.2020
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.vfdnet.de/index.php/veranstaltungen/termine/Eventdetail/28888/-/gemeinsames-freies-training-auf-dem-heidehorsetrail

Veranstalter

Katharina Metschurat
Telefon:
+49 1516 8499409
E-Mail:
1.vfd-syke@fvdnet.de

Veranstaltungsort

Heidehorsetrail Gut Allerwiesen
Bockstr. 8
Groß Häuslingen, 27336
+ Google Karte anzeigen