Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen & Termine

Veranstaltungen durchsuchen.

November 2020

Kalender: TV-Tipp

„Die Nordreportage“ stellt drei verschiedene Modelle vor und erzählt Geschichten über Artenschützer aus dem Wendland, die mit traditionellen Arbeitsmethoden neue Wege gehen.


Details anzeigen
Kalender: Vortrag

Bei der VFD wurde immer schon auch gebisslos geritten und daher setzt sich der Verband auch für die Interessen derjenigen ein, die gebisslos reiten/fahren.


Details anzeigen
Norddeutscher Hof, Jacobistrasse 21
Cuxhaven - Lüdingworth, 27478
+ Google Karte anzeigen
Kalender: Vortrag

Noch bevor das Rad erfunden und noch viel früher als dass ein Pferd gesattelt wurde, war für die Nomaden das Tragen von Lasten ein Job für ihre Tiere.


Details anzeigen
Gaststätte “bei Cassi”, Deichlandstraße 10
Moormerland, 26802
+ Google Karte anzeigen
20.11.2020 | 21:00 - 21:45
Kalender: TV-Tipp

Markus Rickus liebt seinen Beruf, er arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Hufschmied. Dass der Hunsrücker diesen Beruf erlernen will, stand für ihn schon als Kind fest.


Details anzeigen
22.11.2020 | 7:40 - 8:05
Kalender: TV-Tipp

Bibi und Tina fahren zu einem Gestüt nach Ungarn, um dort im Auftrag des Grafen von Falkenstein zwölf Wildpferde zu kaufen und nach Falkenstein zu holen.


Details anzeigen
+ Veranstaltungen exportieren