Lade Veranstaltungen
Kalender: E-Learning

Online Themenabend: Pflege des Grünlandes bei ganzjähriger Beweidung

7.05.2021 | 19:30 - 20:00

Dieser Themenabend steht ganz im Zeichen der Weidepflege.

Heiner Stavermann betreibt im Osnabrücker Landkreis als gelernter Landwirt im Nebenerwerb Pensionspferdehaltung. Seit 1989 pflegt er seine Weiden mit so viel Expertise, dass die Pensionspferde ganzjährig in Gruppen auf der Weide stehen können.

Wie sein Konzept aussieht, wird er uns in einem Online Vortrag erläutern. Wir hoffen, dass Ihr diesen Abend zum Austausch nutzt und wertvolle Tipps für Eure Weidepflege erhaltet.

Bitte meldet Euch bis zum 05.05.2021 per E-Mail bei Sandra an, sie wird Euch dann die Einwahldaten zur Microsoft Teams-Besprechung zuschicken.

Herzlich Willkommen sind alle VFD Mitglieder und Nichtmitglieder.

Die uns zugetragenen Mail-Adressen werden von uns nicht weiterverarbeitet und nach der Veranstaltung gelöscht.

Veranstalter

Sandra Pendl
Telefon:
+49 171 5294012
E-Mail:
s-pendl@t-online.de