Lade Veranstaltungen

Seminar: Angstfrei Reiten

18.05.2019 - 19.05.2019

Angst ist ein völlig normaler Instinkt der bei uns Menschen und Tieren tief verankert ist. Angst ist ursprünglich da, um uns vor lebensgefährlichen Situationen zu schützen.
Nur was ist wenn die Angst Oberhand über dein Hobby nimmt? Wenn du dich gewisse Dinge nicht mehr traust obwohl du sie so gerne machen möchtest wie z.b. Gelände reiten, galoppieren oder überhaupt wieder auf das Pferd zu steigen?
Angst braucht keinen peinlich sein, peinlich ist nur, sie mit Absicht dein Leben, dein Hobby für dich zu bestimmen und dir den Spaß zu rauben. Also packen wir es an! Tu wieder die Dinge, die dir Freude machen!
Wir werden in absolut kleiner Teilnehmerzahl (max. 5TN) ganz intensiv dich an diesem Wochenende begleiten. Du bist in einer Runde mit Gleichgesinnten. Wir tasten uns mit Dir soweit an das Thema wie Du es zulässt! Der Kurs wird von einen erfahrenen Reit und Bodenarbeitstrainer sowie von einen sehr erfahrenen Mentalcoach geführt. Du bekommst Einzelcoaching und psychische Beratung Mensch sowie Einzelstunden Pferd. Es gibt während deinen „Pausen“ Tiefenentspannung für Alle oder eine Massage wenn du möchtest. Denn innere Ruhe ist das erste Gebot!
Da es sich um ein sehr emotionales Seminar handelt möchten wir keine Zuschauer. Die Gruppe soll geschützt und in Ruhe an sich arbeiten und sich öffnen dürfen. Auf anderen Seminaren sind aber jederzeit Zuschauer willkommen.
Preis für das komplette Wochenende inkl. Getränke, Heilsteinwasser, Kuchen Vitalfrühstück und Steuer 250 Euro.
Mittags gehen wir lecker essen.

Einfach online anmelden unter: http://www.reitseminarzentrum-franken.de/Onlineanmelden.html

Details

Beginn:
18.05.2019
Ende:
19.05.2019
Eintritt:
250 €
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.reitseminarzentrum-franken.de/Seminarangebot.html

Veranstalter

Reit- und Seminarzentrum Franken
Telefon:
09244/ 98 26 24
E-Mail:
info@reitseminarzentrum-franken.de
Website:
http://www.reitseminarzentrum-franken.de/

Veranstaltungsort

Reit- und Seminarzentrum Franken
Hetzendorf 5
Betzenstein, 91282
+ Google Karte
Telefon:
09244/ 98 26 24
Website:
http://www.reitseminarzentrum-franken.de/