Lade Veranstaltungen

Seminar mit Kenzie Dysli

20.07.2019 | 9:30 - 21.07.2019 | 18:00

Themen des Seminars:

  • Wie baue ich Kontakt und Vertrauen auf?
  • Wie gelingt es mir, dass mein Pferd mir folgt?
  • Wie setze ich meine Körpersprache richtig ein?
  • Wie vermittle ich meinem Pferd, was ich von ihm möchte?

Am Ende des zweiten Tag werden ich dann mit meinem Hengst Atila die Leichtigkeit des freien Reitens und der Freiheitsdressur zeigen. Während des Seminars signiere ich gerne mein Buch und meine Kalender 2016 aus der Edition Boiselle, die dort zu einem Vorzugspreis erworben werden können.

Alle Seminare finden in einer privaten Atmosphäre auf ausgesuchten, privaten Reitanlagen statt. Die Betreuung der Teilnehmer, Organisation und Anmeldungen liegt in den Händen der Mitarbeiter der Edition Boiselle oder der anderen Veranstalter, die bemüht sind, allen Teilnehmern eine entspannte und lehrreiche Zeit zu ermöglichen. Es wird während des Seminars genügend Zeit geben, um mir Fragen zu stellen und miteinander kommunizieren und zu diskutieren.

Es werden für die Seminare aus organisatorischen Gründen nur 8 Teilnehmer mit Pferd angenommen. Bitte sendet an die jeweiligen Veranstalter bei Interesse eine kurze Beschreibung eures Pferdes zu. Ich werde mir diese dann anschauen und auswählen, welche Pferd/Reiter Paare für die Seminare angenommen werden, damit wir eben nicht nur Pferde haben, die alle auf einem Stand sind, sondern ich die ganze Bandbreite der freien Arbeit von den Anfängen bis zu den Fortgeschrittenen zeigen kann.

Details

Beginn:
20.07.2019 | 9:30
Ende:
21.07.2019 | 18:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.gestuet-marbach.de/pb/,Lde/Startseite/Besuch+im+Gestuet/Veranstaltungsuebersicht

Veranstalter

Haupt- und Landgestüt Marbach
E-Mail:
poststelle@hul.bwl.de
Website:
http://www.gestuet-marbach.de/pb/,Lde/Startseite

Veranstaltungsort

Gestütshof St. Johann
St. Johann, 72813 + Google Karte anzeigen
Telefon:
07122 9971