Lade Veranstaltungen
Kalender: Vortrag

Trageerschöpfung beim Pferd

3.03.2020 | 20:00 - 22:00

Immer mehr Pferde zeigen heute typische Erscheinungen einer Trageerschöpfung, oftmals fällt es gar nicht mehr auf-  „Ist ebenso.“oder “ So sehen doch alle aus!“ Fehler in der Ausbildung, falsches oder übertriebenes Training führen offensichtlich genauso zu Haltungsschäden wie gar kein Training. An diesem Abend wird uns die lizenzierte Geitner-Trainerin Sandra Harder einen Einblick in dieses Thema geben.

Details

Datum:
3.03.2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.vfdnet.de/index.php/veranstaltungen/termine/Eventdetail/29060/-/trageerschoepfung-beim-pferd

Veranstalter

Christel Hirsch
Telefon:
+49 4123 85239
E-Mail:
christel.hirsch62@gmail.com

Veranstaltungsort

Sellhorns Gasthof
Dorfstraße 118
Tangstedt, 25499
+ Google Karte