Lade Veranstaltungen
Kalender: Vortrag

VFD-Treff über Zahnkunde

8.10.2020 | 19:00 - 21:00

Klaus Meyer ist nach IGFP geprüfter Pferdedentalpraktiker und erarbeitet die 3-Punkte-Balance der Schneide- und Backenzähne sowie des Kiefergelenks im Pferdemaul. Er wird uns den Aufbau und Funktion der Zähne, den Zahnwechsel sowie den Verschleiß im Laufe des Pferdelebens näher bringen. Weshalb und wie oft man die Zahnpflege betreiben sollte, stellt sich im Laufe des Vortrags heraus. Wir freuen uns wie immer auf viele Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder die uns kennen lernen wollen.

Details

Datum:
8.10.2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.vfdnet.de/index.php/veranstaltungen/termine/Eventdetail/30007/-/vfd-treff-ueber-zahnkunde

Veranstalter

VFD Landesverband Niedersachsen und Bremen e.V
Telefon:
01741831203
E-Mail:
olaf.schroeder@vfdnet.de

Veranstaltungsort

Maacks Gasthaus
Hauptstraße 22
Harmstorf, 21228 Deutschland
+ Google Karte anzeigen