Lade Veranstaltungen
Kalender: Vortrag

Vortrag über Pferdezähne

21.01.2020 | 19:30 - 21:00

Pferdedentist Klaus Meyer aus Schneverdingen gibt einen kurzen Abriss über die Geschichte der Pferdezahnbehandlung  –  es ist mitnichten eine neue Erfindung  –  informiert über Zahnbehandlung bei Pferden und welche Probleme, auch an anderer Stelle im Pferdekörper die Pferdezähne machen können.

Durch kontinuierliche  Fortbildung ist er regelmäßig auf dem neuesten Stand und gibt dieses Wissen in seinem Vortrag an uns weiter.

https://www.kutschenmeyer.de/pferde-zahnpflege.html

VFD Mitglieder und andere Pferdefreunde sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, Spenden in unseren Spartopf werden gern genommen.

Eine unverbindliche Anmeldung hilft uns genügend Plätze vorzubereiten.

Wer gestärkt in den Vortrag gehen oder auch einfach mit uns klönen möchte kann gerne schon früher kommen, ab 18.30 Uhr sind wir vor Ort.

Details

Datum:
21.01.2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.vfdnet.de/index.php/veranstaltungen/termine/Eventdetail/28979/-/vortrag-ueber-pferdezaehne

Veranstalter

Birgit Staiger
Telefon:
+49 176 62387255
E-Mail:
birgit.staiger@vfdnet.de

Veranstaltungsort

Norddeutscher Hof
Jacobistrasse 21
Cuxhaven - Lüdingworth, 27478
+ Google Karte anzeigen