Mustang Makeover 2018 – Luuk Teunissen und Leo – Freiarbeit

Leo soll sich Luuk anschließen, deshalb arbeiten die beiden nun auch frei im Round Pen.

Leo ist ein Mustang, der noch nicht vor allzu langer Zeit frei in den Weiten Amerikas lebte. Klar, dass er seinem neuen Lebensabschnitt erst einmal skeptisch entgegenblickt. Luuk Teunissen muss den Wallach zunächst einmal davon überzeugen, dass es sich lohnt mit ihm zusammenzuarbeiten und bei ihm zu bleiben – erst dann ist die Basis für eine vertrauensvolle Beziehung geschaffen.

Im folgenden Film erklärt Luuk, wie er frei im Round Pen mit seinem Leo arbeitet.

Wenn du noch mehr über Luuk und Leo erfahren möchtest – hier kannst du mehr von Luuks Arbeit mit dem Mustang sehen.

Und hier kannst du sehen, wie Luuk beim letzten Mustang Makeover die Stute Hazel trainiert hat.

Schlagworte