Ralf Heil ist als Trainer kurzfristig eingsprungen - etwa 6 Wochen nach Beginn des Events hat er einen der Mustang von einer anderen Trainerin übernommen.

11
Serie
23

Mustang Makeover 2018 – Ralf Heil

▶ | Ralf Heil ist als Trainer kurzfristig eingsprungen – etwa 6 Wochen nach Beginn des Events.

Das gibt es hier für dich

Info

Eigentlich war es für Ralf Heil gar nicht angedacht, 2018 beim Mustang Makeover dabei zu sein. Doch dann sprang Christina Breuer ab und ein anderer Trainer wurde für ihre Mustangstute Esperanza gesucht. Kurzerhand erinnerte sich Veranstalterin Silke Strussione an Ralf, den sie einmal auf einer Messe gesehen hatte und fragte ihn, ob er nicht Interesse hätte – so schnell kanns gehen!

Medien

Film Interview (02:23 Min.) | Verladetraining (05: 18 Min.) | Bodenarbeit (07:06 Min.) | Arbeiten vom Pferd aus (05:26 Min.) | Aufsteigen vorbereiten (01:43 Min.) | Ralf und Esperanza in Aachen (02:38 Min.)