© Victoria Hückel

Seine Steckenpferde sind Rancharbeit + Showreiterei - beides hat er beim MMO vereint. Christophe Arnaud war zum ersten Mal dabei und machte einen super Job!

Mustang Makeover 2019 – Christophe Arnaud

▶ | Seine Steckenpferde sind Rancharbeit + Showreiterei – beides hat er beim MMO vereint. Christophe Arnaud war zum ersten Mal dabei und machte einen super Job!

Das gibt es hier für dich

Info

Mit der zierlichen Palomino-Stute Falcon schaffte es Christophe Arnaud auf den vierten Platz!

Medien

Film (11:45)

Der französische Trainer Christophe Arnaud ist schon seit 25 Jahren in der Pferdewelt unterwegs. Seine Leidenschaften sind zum einen die Ranch Work und zum anderen das Showreiten. Zudem hat er sich auf das Zuhören und Beobachten der Pferde spezialisiert, um deren Verhalten besser verstehen zu können. Das Ziel von Christophe ist es, Pferd und Reiter zu echten Partnern zu machen. Hier kommst du zu seiner Homepage: www.mcarnaudranch.com Bei der Auslosung zog Christophe die im Jahr 2015 geborene Stute Falcon. Die 4-jährige Stute hat ein Stockmaß von 152cm und stammt aus South Steens. Mit dieser Schönheit trainierte der Franzose beeindruckende Shownummern und schaffte es auf Rang 4!