© Curly Style

Maya Japp

3
Serie
15

Mustang Makeover 2019 – Maya Japp

▶ | Maya Japp hat dieses Jahr zum zweiten Mal beim Mustang Makeover mitgemacht – mit der Scheckstute Paula.

Das gibt es hier für dich

Info

Letztes Jahr mit Diamond, dieses Jahr mit Paula – Maya Japp hat schon 2 Mal beim MMO mitgemacht.

Medien

Film (14:08 Min.)

Maya Japp arbeitet als Co-Trainerin in der Schule für anspruchsvolles Freizeitreiten in Großbarkau bei Kiel, in der sie auch ihre Ausbildung zur Pferdewirtin absolvierte und seit letztem Jahr auch Pferdewirtschaftsmeisterin ist. Ihre Haupteinsatzgebiete sind die Ausbildung von jungen Pferdewirten und Fachpraktikern, Betriebsorganisation, Kinderunterricht, Pferdeausbildung und Showreiten. Mehr über Maya und ihren Pferden erfährst du auf ihrer Facebook-Seite. Maya hat die 2008 geborene Mustang-Stute Paula trainiert – gemeinsam sind sie über sich hinaus gewachsen! Was Maya und Paula alles gemeinsam erreicht haben, siehst du im Film.