Wir unterstützen Dich!

Corona hält seit Wochen die Welt in Atem. Es betrifft uns alle. Da wir aber nach wie vor für dich da sein wollen und Filme machen und Artikel für Dich schreiben werden, können wir auf einen Mitgliedsbeitrag nicht verzichten. ABER für Ostern gibt es einen großen Rabatt, so dass auch du mit ganz wenig bei uns Mitglied werden kannst. Denn REITEN. LIEBEN. LEBEN. ist unser Motto und das möchten wir mit dir teilen.

Mit über 800 Filmen, über 1100 Artikel und über 130 Reitübungen bekommst du nicht nur fundiertes Pferdewissen, Anleitungen, Tricks zum Selbermachen und viel Inspiration über Pferde und den Reitsport, sondern du erhältst auch einen Blick auf die ungewöhnlicheren Ecken der Pferdewelt. Und wir geben dir Tipps, was du machen kannst, wenn du im Stall steht und dich fragst, wie du dein Pferd einfach besser verstehen lernst.

Klicke hier und registriere dich für die reduzierte Gold-Mitgliedschaft. Auf der zweiten Seite ist der Rabattcode in Höhe von 50% schon für dich hinterlegt:


Pferdemagazin Gold Mitgliedschaft