Lade Veranstaltungen

Marbach Classics

5.07.2019 - 6.07.2019

Große Oper im Gestüt Marbach!

Wenn ein Pferdeballett so gut inszeniert ist wie die Marbach Classics, dann ist der Erfolg beinahe garantiert: Zumindest war bisher noch jede Show in den zurückliegenden Jahren frühzeitig ausverkauft. Jetzt schon im zehnten Jahr in Folge präsentieren das Haupt- und Landgestüt Marbach, die Württembergische Philharmonie Reutlingen und der Reutlinger General-Anzeiger die Marbach Classics, die sich zu einem kulturellen und gesellschaftlichen Ereignis etabliert haben.

Zehn Jahre Marbach Classics! Wenn der Tanz der Pferde zur klassischen Musik im Juli 2019 Geburtstag feiert, darf es schon was Besonders sein: Das slowenische Staatsgestüt Lipica, die Wiege der Lipizzaner, kommt zur Gala genauso wie der Franzose Guillaume Assire Becar, der zu den besten Pferde-Komödianten Europas zählt.

Fawzi Haimor, der neue Chefdirigent der Württembergischen Philharmonie Reutlingen, gibt im Juli sein Debut bei den Marbach Classics. Haimor, 1983 in Chicago geboren, verfügt über ein breitgefächertes Repertoire mit Schwerpunkten bei den Werken der deutschen Spätromantik, sowie russischen und amerikanischen Komponisten des 19. und 20. Jahrhunderts. Zeitgenössische Kompositionen liegen ihm sehr am Herzen.

 

Der Termin für den Kartenvorverkauf für 2019  beginnt am 1. Februar 2019 bei EasyTicket (0711/2 555 555) und allen bekannten Easy-Ticket-Vorverkaufsstellen, darunter das GEA-ServiceCenter in Reutlingen (Burgplatz 5), im Konzertbüro am Markt (Reutlingen) und den GEA-Geschäftsstellen in Metzingen und Münsingen. Der Preis pro Ticket liegt bei 47,00  € (24,00 € ermäßigt für Jugendliche bis einschließlich 15).

Hier geht es direkt zum Ticketverkauf der Freitag-Veranstaltung (5.7.2019)
Hier geht es direkt zum Ticketverkauf der Samstag-Veranstaltung (6.7.2019)

Die Veranstaltungenin der großen Reithalle des Gestüts Marbach beginnt jeweils um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr. Die Tickets sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. Stehplätze gibt es keine.

Nach etwa einer Stunde wird das Programm durch eine etwa 30-minütige Pause unterbrochen. Die Bewirtungsgemeinschaft der „Biosphärenwirte“ versorgt die Gäste mit Produkten der Region und sorgt für das leibliche Wohl vor und während der Veranstaltung.

Marbach Classics als exklusives VIP-Arrangement

Mit dem All-Inclusive-Angebot für 2, 4, 6 oder 10 Personen erleben Sie die Marbach Classics als exklusives VIP-Arrangement in der historischen Gestütsreithalle. Mehr Infos zum VIP-Paket

Suchen Sie auch eine Unterbringung? Hier werden Sie fündig.
Fordern Sie die Unterlagen an unter info@marbach-classics.de

 

Details

Beginn:
5.07.2019
Ende:
6.07.2019
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.marbach-classics.de/tickets/

Veranstalter

Haupt- und Landgestüt Marbach
E-Mail:
poststelle@hul.bwl.de
Website:
http://www.gestuet-marbach.de/pb/,Lde/Startseite

Veranstaltungsort

Haupt- und Landgestüt Marbach
Gestütshof 1
Gomadingen, 72532
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.gestuet-marbach.de/pb/,Lde/Startseite