Tests

Als Mitglied beim PferdeMagazin kannst du regelmäßig selbst Produkte testen - also melde dich kostenlos an und mach bei uns mit!

Als Mitglied beim PferdeMagazin kannst du regelmäßig selbst Produkte testen – also melde dich kostenlos an und mach bei uns mit!

PM-Goodies

Produkttests

Exklusiv als Mitglied bei uns darfst du Produkte testen! Hosen, Futter, Sprays, Shirts oder Stallzubehör – von allem ist was dabei und wir sind immer auf DEIN Feedback gespannt!

Aktuell ausgeschriebene Produkttests

Leider sind gerade keine Tests ausgeschrieben. Aber bald wird’s wieder so weit sein 🙂

So kannst du dich bewerben

Mail

Du schickst uns eine Mail mit dem Betreff „XY“ an produkttest@pferde-magazin.info und erzählst uns, wieso ausgerechnet DU das Produkt testen musst! Darin solltest du auch deine Adresse angeben, damit wir dir, falls du ausgesucht wirst, das Produkt zuschicken können.

Test

Du testest das Produkt auf Herz und Nieren, füllst einen Fragebogen aus und machst Fotos davon, die wir nachher auf unserer Website verwenden dürfen (nähere Infos dazu bekommst du, wenn du für einen Test ausgewählt wurdest). Natürlich darfst du das Produkt auch behalten 🙂

Auswertung

Mit der Teilnahme am Test einhergehend erteilst du uns die Erlaubnis, dass wir deine Testergebnisse und Fotos online dafür verwenden dürfen.

Hier findest eine Reihe an Tests, die wir bisher mit unseren Mitgliedern gemacht haben.