Lade Veranstaltungen
Mustang Makeover 2020

Mustang Makeover 2020

17.10.2020 - 18.10.2020

Das MUSTANG MAKEOVER kann leider nicht zum geplanten Termin stattfinden, wie so viele andere (Pferde-)Veranstaltungen auch.

Die gute Nachricht: Wir konnten schnell einen Ersatztermin festlegen. Das MUSTANG MAKEOVER findet nun vom 17. bis 18. Oktober 2020 auf dem CHIO Gelände in Aachen statt.
Die aktuelle Lage erforderte dennoch einige Veränderungen, aber wir sind uns sicher, das MAKEOVER ist und bleibt das Event der Herzen. Wir freuen uns sehr, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben auch 2020 auf die schwierige Situation der Mustangs hinzuweisen und den Trainern die Chance geben zu können, mit diesen einzigartigen Pferden zu arbeiten, für viele Mustangs ein Zuhause zu finden.

Da wir nicht einschätzen können, welche Regelungen die Regierung für Großveranstaltungen in den kommenden Monaten beschließen wird, verbunden mit dem Wunsch die Gesundheit unserer Besucher nicht zu gefährden, sind wir nach intensiver Prüfung und dem Abwägen der verschiedenen Optionen zu folgenden Entschlüssen gekommen, um auch 2020 veranstalten zu können:

• Das MUSTANG MAKEOVER wird maximal 1.500 Zuschauer zulassen, also eine Verkleinerung des Events.
• Trainer Challenge, Academy und die Finalshow finden in der Albert-Vahle-Halle statt.
• Das MUSTANG VILLAGE ist wie gewohnt geöffnet – Stadion und Außenplatz werden nicht bespielt.
• Wegen der niedrigeren Besucherzahl wird es nur eine kleine Messe mit ganz wenigen ausgewählten Partnern geben, die gegenüber des MUSTANG VILLAGE aufgebaut ist.
• Bereits gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für diesen Termin eingesetzt werden. Diejenigen die verhindert sind, erhalten einen Gutschein im Ticketwert und können diesen kostenlos auf das nächste geplante MAKEOVER in 2021 übertragen.
• Die Sitzplätze in der Albert-Vahle-Halle sind für die BASIC Tickets auch in der Finalshow wahrscheinlich frei wählbar, die Plus und Premium Tickets erhalten einen gesondert ausgewiesenen Bereich, wie gewohnt, nun in der Halle statt im Stadion.

Wir bitten hier um Euer Verständnis und versprechen, jeder wird von seinem Platz aus toll sehen können. Die Mustangs sind zum Anfassen nah!

*Aufgrund der Verkleinerung des EVENTS können Käufer der Tagestickets Sonntag (die Tickets ohne Finalshow) dieses Jahr leider nicht wie gewohnt am EVENT vor Ort teilnehmen, wir bitten hier um Verständnis. Diese Ticketbesitzer bekommen von uns entweder kostenlos den LIVE Stream Zugang oder erhalten einen Gutschein im Ticketwert für 2021 – nach Wahl.

Bitte übermittle uns Deine Wünsche mit dem vorbereiteten Formular – hier der Link und gib Deine Kundennummer an.

Das ist neu beim MUSTANG MAKEOVER:
Da die Veranstaltung per heute ausverkauft wäre und nur wenige Menschen die Magie der Mustangs live erleben können, arbeiten wir daran einen kostenpflichtigen LIVE-Stream zu ermöglichen, um auch den Mustangfans ohne Karte eine Möglichkeit zu bieten am EVENT teilzunehmen und die „Corona bedingten“ massiven finanziellen Einbußen zumindest im Kleinen aufzufangen.

Aus diesem Anlass arbeiten wir auch an einem weiteren Highlight für Pferdefreunde und starten im Sommer mit einem besonderen virtuellen Messe-Erlebnis. Wir freuen uns schon sehr auf Euren dortigen Besuch und auch auf die Nutzung unserer neuen Mediathek, die zu den unterschiedlichen Themen Content bietet. Gemeinsam mit Euch stellen wir uns diesen neuen Herausforderungen und hoffen sehr, das Event der Herzen am Leben zu erhalten!

Wir bitten um Euer Verständnis für diese schwierige Entscheidung und würden uns freuen, wenn Ihr weiterhin unsere Mission für die Mustangs unterstützt und ein wichtiger Teil dieser europaweit einmaligen Bewegung bleibt oder werdet.

Denn eines ist uns wichtig, wir möchten weiterhin auf die prekäre Situation der amerikanischen Wildpferde aufmerksam machen und 360° Grad Wissen rund ums Pferd vermitteln, das treibt uns an, auch wenn unsere wirtschaftliche Situation durch die Krise angespannt ist. In diesem Jahr nicht zu veranstalten, hätte das AUS des MUSTANG MAKEOVER bedeutet.

WICHTIG: Insgesamt bedauern wir es natürlich sehr, diesen Schritt gehen zu müssen, sind aber dennoch davon überzeugt, dass die Gesundheit aller Beteiligten absolute Priorität hat und wir auch eine gute Lösung gefunden haben. Bis zuletzt standen wir mit der Behörde in regem Austausch. Diese musste jedoch den geplanten Termin aufgrund der neuen Verordnungen absagen. Lange haben wir noch gehofft, aber das Land NRW hat jetzt endgültige Regelungen getroffen.
Wir versprechen Euch unvergesslich emotionale Momente, viel Spaß und ein tolles Event unter Freunden.

Euer MUSTANG MAKEOVER Team

Details

Beginn:
17.10.2020
Ende:
18.10.2020
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.mustangmakeover.de/mustangmakeover/

Veranstalter

ms marketing CONSULTGmbH
Telefon:
+49 6128 6098847
E-Mail:
info@ms-marketingconsult.de

Veranstaltungsort

CHIO-Gelände
Krefelderstraße
Aachen, 52070
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
(0)241 – 9171 – 0
Website:
https://www.chioaachen.de/de/