Lade Veranstaltungen
Wie man ein Rind gekonnt aus der Herde und gemeinsam mit deinen Helfern in einen Corral treibt - das haben die Kursteilnehmer bei Thomas Türmer gelernt.

Rinderkurs mit Thomas Türmer

30.03.2019 - 31.03.2019

Beim Rinderkurs lernen die Teilnehmer die Dynamik einer Rinderherde kennen: Wie kann ich ein Rind aus der Herde holen? Wie muss ich mein Pferd positionieren? Wie treibe ich ein Rind in den Corral? Für Einsteiger üben wir natürlich auch den Erstkontakt am Rind.

Details

Beginn:
30.03.2019
Ende:
31.03.2019
Eintritt:
270€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://working-equitation-team.jimdofree.com/kurse/

Veranstalter

Thomas Türmer
Telefon:
0171-6546356
E-Mail:
thomas.tuermer@gmail.com
Website:
https://working-equitation-team.jimdofree.com/kurse/

Veranstaltungsort

Villa Burgwiesen
Hauptstraße 64
Jagsthausen, 74249
+ Google Karte
Website:
https://working-equitation-team.jimdofree.com/kurse/