Lade Veranstaltungen

Abenteuer Wilder Westen: Ankunft in Idaho / Das richtige Cowboyoutfit | ARD

27.04.2019 | 8:30 - 9:30

Ankunft in Idaho
Nach einem langen Flug nach Amerika kommen unsere Sechs auf dem Flughafen in Boise an, wo sie von Cowboy Brad und seinen deutschen Mitarbeitern Caro und Tobi abgeholt werden. Von hier aus geht es zu Brads Ranch in die Berge. Dort werden die Gäste aus Deutschland nun drei Wochen lang mit Pferden und Longhorn-Rindern leben und trainieren, um sich auf einen großen Viehtrieb, den Cattle Drive, vorzubereiteten.

Das richtige Cowboyoutfit
Nach einem ordentlichen Cowboy-Frühstück gibt es heute Besuch vom Schmied Carl, denn es haben noch nicht alle Pferde Hufeisen. Dann geht es nach Boise, in einen echten Westernladen, wo unsere Nachwuchscowboys mit den perfekten Outfits ausgestattet werden. Zurück auf der Ranch gehen alle zu den Pferden, denn Cowboy Brad und Reitlehrerin Caro bereiten die erste Western-Reitstunde vor. (Senderinfo)

am Samstag, den 27.4. von 8:50 Uhr bis 9:40 Uhr auf ARD

Details

Datum:
27.04.2019
Zeit:
8:30 - 9:30
Veranstaltungskategorie: