Lade Veranstaltungen

Alles Glück dieser Erde | BR

2.03.2019 | 20:00 - 22:00

Die attraktive Gundula Kirchner, alleinerziehende Mutter einer Teenagertochter, arbeitet als Kellnerin in einem idyllischen Gasthof in Kärnten, wo sie den charmanten Gutshofbesitzer Xaver Schönborn kennenlernt. Aus unerfindlichen Gründen unterstützt der attraktive Witwer Gundula, wo er nur kann. Xaver bietet Gundula, die mit ihrem Ex-Mann ein Hotel geführt hat, die Chance, sein Gestüt als Geschäftsführerin zu leiten. Sie greift zu – obwohl sie Angst vor Pferden hat. Dank ihrer Kompetenz erwirbt die neue Chefin schnell den Respekt aller Angestellten. Allein Xavers verwöhnte Tochter Helen, die ihren Vater als Mäzen für schrille Kunstausstellungen ausbeutet, und Schwiegersohn René Kruse, der sich schon selbst als Gutsherr wähnte, sind mit Gundula nicht einverstanden.
Kaum ist Xaver auf Geschäftsreise, bricht der Machtkampf aus. Als Gundula den befreundeten Tierarzt Sigi Fürstenberg einstellt, spinnt René eine heimtückische Intrige.

Details

Datum:
2.03.2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: