Lade Veranstaltungen
Kalender: E-Learning

Online Themenabend: Erlebnisbericht Ems-Elbe Ritt 650 km von West nach Ost

18.03.2021 | 20:00 - 22:00

Viele haben es bei Facebook und Instagramm verfolgt. Marina Fürst und Tanja Michel sind im letzten Sommer von Ostfriesland bis zum Ahrendsee in Sachsen-Anhalt geritten. 24 Tage und 650km mit der 22jährigen Reitpony Stute Lady und dem 17jährigen Reitpony-Mix Wallach Fiet. Mit vielen eindruckvollen Bildern und Videos werden die beiden uns an diesem Abend ein bisschen mit nehmen auf ihre Reise quer durch Niedersachsen. Souveränes Team wenn es drauf ankam. Ich war so stolz auf die Truppe und auf mein Pferd

Sie werden berichten von der Idee und der Planung, von Problemen und vor allem von den vielen einzigartigen Momenten und wunderbaren Orten die ihnen unterwegs begegnet sind.

Gäste sind Herzlich Willkommen!!

Anmeldung bitte per Mail unter: tanja.michel@vfdnet.de

Die Teilnehmer erhalten dann kurz vor der Veranstaltung eine Mail mit dem Zugangslink. Es können max. 100 Personen teilnehmen.

Veranstalter

VFD Ostfriesland e.V.
Telefon:
+49 4954 954520
E-Mail:
sinimichel@t-online.de