Lade Veranstaltungen

SOKO Wismar – Halbe Volte | ZDF

16.09.2019 | 11:15 - 12:00

Auf der Koppel des Reiterhofs Faustner ist ein Pferd erstochen worden. Die Tat eines Pferderippers? Doch dann wird Verwalter Jens Holling mit einem Harpunenpfeil schwer verletzt. Steckt Jörg Ahlers, Besitzer des benachbarten Reiterhofs, dahinter, bei dem Holling zuvor in der Lehre war? Auch Ronnie Gerster, ehemaliger Schlachterlehrling und ein berüchtigter Tierquäler, kommt als Täter infrage. Katrin Börensen kennt den Hof, denn ihre Tochter Sara reitet dort.

Sara und ihre Freundin Caroline, die nach einem Reitunfall im Rollstuhl sitzt, schwärmen beide für Jens. Dass Carolines Vater ihr nach dem Unfall den Umgang mit den Pferden nicht erlaubt, ist schon schlimm genug, und jetzt liegt ihr geliebter Jens auch noch im Koma. Kurzerhand reißen die Mädchen aus – zum Pferdestall, um die Pferde vor einem weiteren Unglück zu schützen.

Details

Datum:
16.09.2019
Zeit:
11:15 - 12:00
Veranstaltungskategorie: