Lade Veranstaltungen
Kalender: TV-Tipp

Mister Twister | ZDF

10.07.2021 | 5:30 - 5:55

Fred will sich mit seinem Onkel zum Westernreiten treffen und erzählt davon begeistert seiner Klasse. Doch auf dem Reitplatz bekommt Fred plötzlich Angst vor dem Pferd und dem Reiten. Am nächsten Tag traut er sich nicht, der Klasse die Wahrheit zu sagen. Er erzählt, wie erfolgreich das Reiten war, sodass Herr Kees beschließt, in der Schule einen Cowboy-Tag zu veranstalten.
Fred ist nicht begeistert, denn da könnte seine Lüge auffliegen. Als Herr Kees erfährt, was Fred bedrückt, überlegt er sich, den Cowboy-Tag so zu gestalten, dass Fred sich nicht blamiert. Cowboys müssen geschickt fallen können, und das ist etwas, das Fred sehr gut beherrscht.

Details

Datum:
10.07.2021
Zeit:
5:30 - 5:55
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1383507694-mister-twister