© Victoria Hücker

Carina Hinsche

2
Serie
15

SIEGERIN Mustang Makeover 2019 – Carina Hinsche

▶ | Carina Hinsche arbeitet beruflich eigentlich gar nicht mit Pferden, sondern betreibt das Reiten als Hobby.

Das gibt es hier für dich

Info

Wir stellen dir die Siegerin des MMO 2019 kurz vor und zeigen dir im Film, wie sie die Challenges erlebt hat.

Medien

Film (13:34 Min.)

Carina Hinsche ist eine engagierte Freizeitreiterin, die sich seit 8 Jahren, neben dem Geländereiten, vermehrt der Freiarbeit und den Zirkuslektionen widmet. Ihre große Leidenschaft ist jedoch das Speed Rodeo. Hier kommst du zu ihrer Facebook-Seite, wenn du mehr darüber wissen möchtest. Beim Mustang Makeover 2019 hat sie erstmalig mit einem wilden Pferd gearbeitet. Dies war der im Jahr 2016 geborener Wallach Dancer aus Cold Springs. Zuerst war Carina Hinsche skeptisch – aber dann gewann der kleine Dancer ihr Herz, sodass sie ihn schon vor der Veranstaltung gekauft hat.